News
 

Weihnachtspostamt in Nikolausdorf geöffnet

Nikolausdorf (dpa) - Das Weihnachtspostamt in Nikolausdorf bei Cloppenburg hat seine Pforten geöffnet. Einige Kinder konnten es schon vorher kaum erwarten. «Zwei volle Kisten mit Briefen und Postkarten haben wir bereits», sagte der Leiter Hubert Weddehage. Jeden Tag erreichen die fleißigen freiwilligen Helfer in der Weihnachtspostfiliale mehr Wunschzettel. Auch das Weihnachtspostamt in Himmelsthür bei Hildesheim hat schon seine Arbeit aufgenommen. Im Himmelpforten im Kreis Stade geht es erst am Freitag los.
Brauchtum / Weihnachten
23.11.2009 · 18:55 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen