Berlin (dpa) - Besuche auf dem Weihnachtsmarkt zählen laut einer Umfrage zu den beliebtesten Vorhaben in Deutschland rund um Weihnachten. Auf die Frage, welche Dinge sie vom Advent bis Neujahr planen, gaben 62 Prozent der Befragten den Weihnachtsmarktbesuch an. Ebenso viele haben vor, Geschenke zu ...

Kommentare

(3) Folkman · 03. Dezember 2016
Von den großen, x-beliebigen Weihnachtsmärkten halte ich mich schon seit Jahren fern und besuche nur noch alternative, ungewöhnliche Märkte, wo nicht das Saufen & Fressen im Vordergrund steht und noch sowas wie eine besinnliche Weihnachtsstimmung aufkommt. Zu meinem ersten Markt in diesem Jahr verschlug es mich in ein altes Kloster, das durch seine Ambiente, mit toller Flötenmusik und richtiger Handwerkskunst, zu einem echten Glückstreffer wurde.
(2) all4you · 03. Dezember 2016
Zu meinem Glück muss ich ja nicht mit der Masse schwimmen.
(1) kiritiano · 03. Dezember 2016
Im Vergleich zum letzten Jahr , wo wir warme Temperaturen hatten, ist das in diesem Jahr mit frostigen Momenten schon recht gemütlich am Glühweinstand. Na dann ,prost Gemeinde !
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News