News
 

Weihnachtsansprache: Wulff gucken mehr als Köhler

Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff ist beim Volk offenbar beliebt: Mit seiner ersten Weihnachtsansprache hat er mehr Zuschauer als seine Vorgänger in den vergangenen Jahren erreicht. Rund sechseinhalb Millionen Menschen sahen seine Weihnachtsansprache gestern Abend um 20.10 Uhr in der ARD. 2009 hatte Vorgänger Horst Köhler um die vier Millionen Zuschauer. Anders als seine Vorgänger hielt Wulff seine Rede bei der Aufzeichnung nicht am Schreibtisch. Er hatte 200 ehrenamtlich engagierte Bürger und einige Kinder ins Schloss Bellevue eingeladen.

Medien / Fernsehen / Einschaltquoten / Bundespräsident
26.12.2010 · 16:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen