Berlin (dts) - Die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel hat angekündigt, dass die AfD eine parteinahe Stiftung gründen will. "Wir haben zwei Vereine, die sich anschicken, Parteistiftungen zu werden. Einmal die Desiderius-Erasmus-Stiftung und die Kant-Stiftung", sagte Weidel dem Nachrichtenmagazin ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 25. September 2017
Ich finde sie spricht insgesamt sehr unnatürlich. Die Emotionalität wirkt häufig total aufgesetzt. Ist aber jetzt kein Alleinstellungsmerkmal für Weidel oder AfD. Lanz fällt mir dabei aber eher nicht ein.
(1) wazzor · 25. September 2017
Jetzt mal davon abgesehen das ich einen Brechreiz bekomme wenn ich sie sprechen höre, ist euch schon mal aufgefallen das sie teilweise wie Markus Lanz redet? Der macht auch oft so Kunstpausen und betont einige Sachen übertrieben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News