Berlin (dpa) - Bundeswehraffären und Spardiktat: Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) wird von allen Seiten in die Mangel genommen. Der Wehrbeauftragte Hellmut Königshaus (FDP) prangert erhebliche Mängel bei der Bundeswehr an - unter anderem im Verhalten von Führungskräften. ...

Kommentare

(6) Chris1986 · 25. Januar 2011
Ich kann dazu nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und da wurde Hart aber Fair geführt, da gab es keinen Ausbilder mitm Fahrrad neben dem laufenden Zug und nach schneller brüllen. Ich habe als Ausbilder alles mitgemacht was ich meinen Männern abverlangt habe.
(5) Stiltskin · 25. Januar 2011
Unfähige Vorgesetzte, die nach drei Monaten Grundausbildung dachten, sie wüssten nun alles über die Bundeswehr- das gab's schon zu meiner Zeit beim Bund '70-'71. Rauchen, Saufen, Frauen- manch einer hat das alles erst beim Bund kennengelent, und manch einer ist daran zerbrochen. Natürlich war/ ist die Bundeswehr kein Mädchenpensionat. Das bedeute aber noch längst nicht, daß man seine Rechte am Kasernentor abgibt. Aber das Fach 'Menschenführung' wurde beim Bund noch nie wirklich groß geschrieben.
(4) k131161 · 25. Januar 2011
Wo gesoffen wird kotzt man auch mal und einer muss es weg machen. Weiß net warum wer sich darüber aufregt. Solls der Kapitän machen? Wollen alle mit Samthandschuhen angefasst werden. Wir wurden noch als Untermenschen tituliert.
(3) Speedcore_TSC · 25. Januar 2011
@1 aha @2 soso @news das is ja ein dickes ding
(2) Philonous · 25. Januar 2011
Betrunkene Angehörige der Bundeswehr? Wo ist die News? Das ist doch der Normalzustand...
(1) k311681 · 25. Januar 2011
und warum klärt niemand über exzesse in der nva und ihrem ek-unwesen auf, da gabs genug tote!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News