Berlin (dts) - Der Wehrbeauftragte Hellmut Königshaus hält die Bundeswehr für überlastet. In vielen Bereichen sei durch die Auslandseinsätze und die Strukturreform die Grenze der Belastbarkeit erreicht, vielfach sogar überschritten, so Königshaus bei der Vorstellung des 55. Wehrberichtes am Dienstag ...

Kommentare

(9) Holzauge · 28. Januar 2014
Wie sagte Otto Waalkes einst: "10 von 100 Deutschen verstehen nichts von Prozentrechnung. Das sind mehr als 20%"
(8) AchimW · 28. Januar 2014
@7: zugegeben, aber wenn zu einem ein zweiter sich gesellt, dann sind das 100%! zuwachs.
(7) Holzauge · 28. Januar 2014
Wobei 20% sehr aufgeblasen klingt! Im Gegensatz zu "5"! ;)
(6) Holzauge · 28. Januar 2014
Nach mehreren vollgekritzelten Zetteln bin ich zum selben Ergebnis gekommen! ;)
(5) AchimW · 28. Januar 2014
@holzauge, das immer wachsam ist: wenn vor den 28 sich nur 23 beschwert haben, ist das ein anstieg von 20%: 23 x 20 / 100 = 4,6, also rund 5. gegenprobe: 23 + 5 = 28. euhh!
(4) Bonsai · 28. Januar 2014
@2 Jepp...du hast Denkfehler. Das sind zwar 2,8%, das hat aber nichts mit einem Anstieg von 20 % zu tun......;-)
(3) Holzauge · 28. Januar 2014
Vergesst es, ich hab den Fehler gefunden! ;)
(2) Holzauge · 28. Januar 2014
Vertue ich mich jetzt völlig oder sind 28 Beschwerden bei 1000 Soldaten nicht mehr 2,8 Prozent? Wie kann die Quote da um 20 Prozent gestiegen sein!? Helft mir bitte falls ich einem Rechenfehler erliegen solle!?
(1) Bonsai · 28. Januar 2014
Achwas.....wenn die Kinder in die Kasernen einziehen kräht danach kein Hahn mehr... ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News