News
 

Wegen Aschewolke kommt Miley Cyrus nicht nach München

München (dpa) - Keine Party für Miley Cyrus und ihren neuen Kinofilm «Mit Dir an meiner Seite»: Erst musste die 17 Jahre alte Schauspielerin die Premiere in London am Abend absagen, nun wird sie auch nicht nach München kommen. Schuld ist der isländische Vulkan, der mit seiner Aschewolke den europäischen Luftraum lahmgelegt hat. Das Flugchaos habe einen Strich durch die Rechnung gemacht, teilten die Veranstalter in München mit. Dort sollte Cyrus, die als «Hannah Montana» berühmt wurde, Samstag mit über den Roten Teppich schreiten.

,dpa na

Leute / Film / Vulkane / Luftverkehr
20.04.2010 · 12:04 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen