News
 

Wechseltheater: Pato will nicht zu Paris Saint-Germain

Mailand (dts) - Der brasilianische Stürmer Pato hat einem Medienberichten zufolge schon perfekten Wechsel zum französischen Fußballverein Paris St. Germain eine Absage erteilt. "Mailand ist meine Heimat", erklärte der 22-Jährige auf der Internetseite der Italiener. Zuvor hatte die Zeitung "Le Parisien" bereits gemeldet, dass Pato für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro nach Paris wechsle.

Zuletzt war bereits der Transfer von David Beckham zu PSG auf ähnlich kurzfristige Weise geplatzt. Fix ist bei Paris Saint-Germain unterdessen der Wechsel von Verteidiger Maxwell vom FC Barcelona nach Paris. Der 30-jährige Außenverteidiger wurde am Donnerstag von PSG offiziell vorgestellt.
Italien / Fußball
12.01.2012 · 18:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen