News
 

Webber vor Vettel auf Pole

Barcelona (dpa) - Sebastian Vettel startet beim Großen Preis von Spanien aus der ersten Reihe. Die Pole-Position sicherte sich allerdings sein Red-Bull-Teamkollege Mark Webber. Michael Schumacher wird in seinem Mercedes von Platz sechs starten. Fernando Alonso muss für ein Manöver in der Boxengasse gegen den deutschen Mercedes- Piloten Nico Rosberg 20 000 Euro Strafe zahlen. Der zweimalige Formel-1-Weltmeister war gestern in der Qualifikation aus der Garage mit seinem Ferrari gefahren, als Rosberg schon auf dem Weg zurück auf die Strecke war. Beide entgingen nur knapp einer Karambolage auf dem Circuit de Catalunya.
Motorsport / Formel 1 / Ergebnisse
09.05.2010 · 12:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen