News
 

Webber droht Vettel mit mehr Widerstand

Greater Noida (dpa) - Mark Webber hat seinem Red-Bull-Teamkollegen Sebastian Vettel für die kommende Saison mit mehr Widerstand im Kampf um den Formel-1-Titel gedroht. 2012 werde es Vettel nicht noch einmal so leicht haben gegen ihn, kündigte der Australier in der «Welt» an. «Ich weiß, ich kann ihn schlagen.», so der Red-Bull-Pilot. In dieser für Webber enttäuschenden Saison hatte Vettel den Australier deutlich im Griff und den Weltmeistertitel längst sicher. Im abschließenden Formel-1-Training zum ersten Großen Preis von Indien erzielte Vettel die schnellste Zeit.

Motorsport / Formel 1 / Red Bull
29.10.2011 · 10:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen