News
 

Webber beendet möglicherweise Karriere nach eventuellem Weltmeistertitel

Rio de Janeiro (dts) - Der Führende der Weltmeisterschaft in der Formel 1, Mark Webber, beendet möglicherweise seine Karriere, wenn er dieses oder nächstes Jahr den Titel gewinnt. Das sagte der Australier und Teamkollege von Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel im brasilianischen Fernsehen. Vor allem wolle er den Titel.

Er wisse, dass dieser Sieg das Leben eines Menschen, und den Menschen selbst, verändere und das wolle er erleben. Wenn seine Rennfahrerkarriere tatsächlich zu Ende ist, will Webber, der am Freitag seinen 34. Geburtstag feiert, noch andere sportliche Herausforderungen suchen, bevor er zu alt dafür werde und nach Australien zurückkehren, um Rotwein zu trinken, sagte er. "Vielleicht mache ich ein wenig Bergsteigen, wer weiß," so Webber.
Brasilien / Australien / Motorsport
24.08.2010 · 11:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen