News
 

«We love Thessa» - Elf Festnahmen bei Facebook-Party

Hamburg (dpa) - Die Party war zwar abgesagt worden - und doch kamen zur Facebook-Geburtstagsfeier der Jugendlichen Thessa in Hamburg-Bramfeld etwa 1600 Leute. Elf von ihnen wurden in der Nacht wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung oder Widerstand gegen die Polizei vorübergehend festgenommen. Ein Beamter erlitt eine Risswunde, er musste den Dienst abbrechen. Und Thessa selbst war gar nicht da, wie die Polizei mitteilte. Das Mädchen hatte auf Facebook ihren 16. Geburtstag gepostet und eingeladen, meinte aber nur ihre engsten Freunde. Sie vergaß, die Feier als privat zu markieren.

Internet / Geburtstag / Buntes
04.06.2011 · 11:58 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen