Berlin (dts) - Die Bundesregierung wird dem Druck der Nato-Partner offenbar nachgeben und bis zu 2000 weitere Soldaten nach Afghanistan schicken. Die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" (Donnerstagausgabe) will erfahren haben, dass die USA und die Nato bereits entsprechende Signale erhalten hätten. ...

Kommentare

(4) k75765 · 16. Dezember 2009
die Soldaten sind alle geil darauf dorthin zu kommen, Auslanszulage und endlich mal ran an den Feind
(3) igel_1 · 16. Dezember 2009
für einen ordentlichen verdienst geh ich auch dahin für 12 monate
(2) D-Tobi · 16. Dezember 2009
kriegstreiber...
(1) marines · 16. Dezember 2009
Wie man sieht bin auch ich Soldat, bin ja mal gespannt, wo die 2000 Mann herkommen sollen. Oder ob die Jungs nach 4 Wochen Heimaturlaub gleich wieder 4-6 Monate runter müssen. Und gleich vorweg ja ich gehe da gerne runter aber es sollte in vernünftigen zeitabständen bleiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News