News
 

Wayne Rooney bezeichnet Wechsel-Gerüchte als «Müll»

London (dpa) - Wayne Rooney hat Spekulationen um einen Abschied von Manchester United noch im Winter als «absoluten Müll» bezeichnet. Der Club und er seien absolut miteinander verbunden, twitterte der englische Fußball-Nationalspieler gestern Abend. Er griff damit einer Titelgeschichte der Tageszeitung «Independent» vor. Die berichtete, das Verhältnis zwischen ManU-Coach Alex Ferguson und Rooney sei so zerrüttet, dass Ferguson ihn noch im Winter-Transferfenster ziehen lassen wolle. Hintergrund war Rooneys Party-Ausflug am zweiten Weihnachtstag, für die er eine satte Geldstrafe aufgebrummt bekam.

Fußball / England / Rooney
07.01.2012 · 12:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen