News
 

Watzke stapelt tief: «Uns trennen Welten von Bayern»

La Manga (dpa) - Hans-Joachim Watzke sieht Borussia Dortmund auf gutem Weg zur festen Bundesliga-Großmacht, aber noch lange nicht auf Augenhöhe mit dem FC Bayern München. Die Branchenführung der Bayern sei in den nächsten zehn Jahren zementiert. «Uns trennen noch immer Welten», sagte der BVB-Geschäftsführer der dpa. Zu Kampfansagen an den Rivalen aus München lässt sich Watzke trotz der erfreulichen Geschäftszahlen, der zurückliegenden Meisterschaft und des Erfolgs im Tauziehen um Marco Reus nicht verleiten. Man werde sicher nicht jedes Jahr einen Transfer über 17 Millionen Euro stemmen.

Fußball / Bundesliga / Dortmund
09.01.2012 · 12:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen