London (dts) - In Großbritannien sind mehrere Beamte von Scotland Yard nach Misshandlungsvorwürfen vom Dienst suspendiert worden. Das teilte Scotland Yard in London mit. Medien hatten zuvor berichtet, dass sechs Beamte mehrere mutmaßliche Drogenhändler dem so genannten "Waterboarding" unterzogen ...

Kommentare

(2) k49782 · 10. Juni 2009
Also laut diesem Video wird wohl in GB eine andere Art von "Waterboarding" durchgeführt als in Guantanamo: <link> Man sollte nur mal nebenbei erwähnen hier waren es nicht mal 20 Sekunden! Schaut man sich mal Protokolle dazu an wie lange "mutmaßliche" Terroristen dieses "Prozedere" ertragen haben/mussten (es handelt sich dabei um Stunden!) kann man vielleicht nachvollziehen, warum Folter eigentlich verboten ist....
(1) canadian · 10. Juni 2009
Was aber nicht erwaehnt wird ist, dass, sollte ein Mitgled des Geheimdienstes zb der CIA, Waterboarding einsetzen, werden sie dafuer nicht belangt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News