Viele Spieler waren enttäuscht, dass das vorab viel beworbene Feature Einblick in die Leben der NPC's zu nehmen und auf Grund dessen zu entscheiden, ob man ihnen helfen möchte oder nicht, nur im Ansatz in "Watch Dogs" Einzug fand. Hier will Ubisoft in der Vortsetzung nun kräftig nachbessern. ...

Kommentare

(5) BiermannFreund · 02. Oktober 2014
@3 nur weil die richtig sind, muss man sie ja nicht zwingend setzen. sätze, die einen ganzen absatz füllen, liest niemand wirklich gern ;)
(4) xeon31337 · 02. Oktober 2014
fortsetzung? ich hab das spiel nur bis akt 3 gespielt, weils dann echt langweilig wurde....
(3) kbot · 02. Oktober 2014
@2 jedes Komma ist richtig nach aktuellen Rechtschreibregeln, was wirklich erstaunlich ist, wenn man in dem Text ein "Vortsetzung" lesen muss o,0 wobei ich grad merke, dass das F gleich neben dem V liegt ... ist wohl doch nur ein Tippfehler wie "Netzt"
(2) BiermannFreund · 02. Oktober 2014
fiel besser (ja, das ist absichtlich mit f geschrieben): die ganze news besteht aus drei sätzen (und diversen komma-fehlern) ;) sowas wurde früher im aufsatz immer rot angestrichen ;)
(1) Todesritter · 01. Oktober 2014
"...in der Vortsetzung" Ich bin ja kein Rechtschreibungsfanatiker, aber Fortsetzung mit "V" zu schreiben tut einem wirklich einfach nur in den Augen weh^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News