News
 

Wasserleiche im Lübecker Hafen gefunden

Lübeck (dts) - Im Lübecker Hafen ist am Dienstagmorgen eine männliche Wasserleiche gefunden worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Demnach hatte der Eigentümer eines Grundstücks am Petroleumhafen den Toten im Wasser entdeckt.

Nach Angaben der Behörden handele es sich bei der Leiche um einen 54-jährigen Bootsbesitzer, der mehrere Tage im Wasser gelegen haben dürfte. Zusammen mit einem Taucher der Berufsfeuerwehr Lübeck konnte die Leiche geborgen werden. Die Todesursache konnte noch nicht festgestellt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
DEU / SWH / Polizeimeldung
08.02.2011 · 14:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen