News
 

Wasserbombe aus Zweitem Weltkrieg in Ukraine gefunden

Kiew (dts) - In der Ukraine wurde heute eine Wasserbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Wie die russische Nachrichtenagentur "Ria Novosti" berichtet, sei die rund 200 Kilogramm schwere Bombe von Urlaubern an einem Strand der Halbinsel Krim gefunden worden. Die Bombe soll nur 15 Meter von der Küste entfernt in zwei bis drei Metern Tiefe liegen. Laut ukrainischem Zivilschutzministerium entschärfen Experten derzeit den Fund. Der Strand wurde unterdessen von Sicherheitskräften abgesperrt. Für Menschen bestehe keine Gefahr.
Ukraine / Bombe
16.06.2009 · 19:08 Uhr
[8 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen