Hannover/Berlin (dpa) - Seit genau sieben Wochen ist Bundespräsident Christian Wulff wegen zahlreicher Vorwürfe in der Kritik - und ein Ende der Affäre ist nicht abzusehen. Vor allem die Opposition in Hannover, aber auch SPD und Grüne in Berlin fordern restlose Aufklärung. Auch Rücktrittsforderungen ...

Kommentare

(4) notime · 23. Januar 2012
@3) da muss ich dir zustimmen - von der Warte aus betrachtet ist es echt sehr unterhaltsam - dann lassen wir es doch noch ein bisserl weiter gehn, zum Amüsement des Volkes
(3) Philonous · 23. Januar 2012
Also ich sehe das Gastspiel des Großen Niedersächsischen Nationalzirkus im Schloss Bellevue mit Wonne. Herrlich. Einen passenderen Repräsentanten hatte Deutschland selten. Mehr Schein als Sein, mit der Fähigkeit den Rechtsbruch durch massive Dehnung zu vermeiden. Und auf gar keinen Fall eine Blöße geben, und Schwäche zugeben. Mehr Unterhaltungswert hatte keiner seiner Amtsvorgänger. Nicht einmal Lübke oder Scheel...^^
(2) k293295 · 23. Januar 2012
@1: Nee, das ist mir zu krass, aber ganz klar: Wulff hat fertig. Er müßte diese Schmach dem Amte und damit auch uns ersparen, wenn er auch nur einen einzigen Funken Anstand im Leibe HÄTTE.
(1) Platon999 · 23. Januar 2012
Geh doch endlich nach Hause, Du alte Scheiße!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News