News
 

Warnstreik bei der Bahn: weiterhin massive Verspätungen

Berlin (dpa) - Verspätungen, Zugausfälle, genervte Reisende: Regionale Warnstreiks bei der Bahn haben in ganz Deutschland zu teils chaotischen Verhältnissen auf der Schiene geführt. Schwerpunkte der Arbeitsniederlegungen waren Nordrhein-Westfalen, Bayern und Hessen. Aber auch in anderen Bundesländern wurde gestreikt. Die Bahn rechnet noch bis heute Abend mit Behinderungen. Die nächste Tarifrunde zwischen Bahn und Gewerkschaften ist für Freitag geplant. Bis dahin soll nicht mehr gestreikt werden, sagte GDBA-Chef Klaus-Dieter Hommel.

Tarife / Verkehr / Bahn
26.10.2010 · 14:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen