News
 

Warnstreik am Flughafen Berlin-Tegel beendet

Berlin (dpa) - Die Gewerkschaft Verdi hat ihren Warnstreik am Flughafen Berlin-Tegel beendet. Dort hatten rund 200 Beschäftigte des Dienstleisters GlobeGround für dreieinhalb Stunden die Arbeit niedergelegt. Es kam zu Flugausfällen und Verspätungen. Fluggäste müssen auch im Laufe des Tages noch mit Problemen rechnen. Mit dem Streik wollte Verdi im Tarifstreit Druck machen. Die Gewerkschaft ist mit dem bisherigen Angebot der Arbeitgeber unzufrieden. Der Flughafen Schönfeld war von dem Streik nicht betroffen.

Tarife / Luftverkehr
02.03.2012 · 09:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen