Moskau (dpa) - Der russische Profi-Boxer Nikolai Walujew will nach seiner Sport-Karriere ins Filmgeschäft wechseln - und gibt sich bei möglichen Rollen wählerisch. Schlägertypen und Vogelscheuchen wolle er nicht spielen. Er setze aufs Charakterfach, sagte der 2,13 Meter große Schwergewichtler der ...

Kommentare

(4) flowalder · 24. Juli 2011
Ich wusste garnicht, dass ein neuer Frankenstein-Film gedreht werden soll...
(3) k381986 · 24. Juli 2011
dem würd ich erstmal mit einem riesigen Kaltwachsteppich den Rücken enthaaren.....bäh
(2) storabird · 24. Juli 2011
@1 Soll "We can DANCE" eine TV-Sendung sein? Ich kenn nur "Let's dance" bzw "Dancing with the Stars".
(1) BEATPAUL · 24. Juli 2011
Er sollte nicht so wählerisch sein, sonst muß er ins Dschungelcamp oder zu "We can DANCE".... @2 ja, kann schon sein, ich gehör nicht zur Zielgruppe von solchen Sendungen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News