Lissabon/Funchal (dpa) - Die 61. Jahrestagung der Internationalen Walfangkommission (IWC) ist am Freitag ohne konkrete Ergebnisse offiziell zu Ende gegangen. Die 85 IWC-Mitgliedsländer hatten sich am Donnerstag in Funchal lediglich darauf geeinigt, auch die vorgesehene Abstimmung über einen ...

Kommentare

(4) Dziobol · 25. Juni 2009
ich sag mal das problem ist ja nicht der normale walfang zumindest von den norwegern, wer schon mal dort war und leute dort kennt weiß wie sehr norweger auf die natur achten... dort gibts am straßenrand kaum dreck, öffentliche wiesen sind nicht nach kurzer zeit voll mit dreck wie hier... das gibts dort alles nicht..... und die norweger fangen nur das was ok ist, aber die japaner und das unerlaubte fangen ist das schlimme, und da sollten härtere strafen und eine bessere verfolgung her!
(3) leguan310752 · 25. Juni 2009
slowhand - kann nur zustimmen! Hart aber gerecht.
(2) biogemuese · 25. Juni 2009
Gut. Hoffentlich hören sie bald mal ganz auf!
(1) slowhand · 25. Juni 2009
Die Menge der Japaner, Norweger und Isländer halte ich auch für ausreichend, können dann auch prozentual zum Abschuß freigegeben werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News