Sigmaringen (Wahlfahrt09) - Gerhard Stumpp (52) ist Oberstudienrat und Stadtrat der Grünen in Sigmaringen. An der Liebfrauenschule leitet er die Solar-AG. "Ich ärgere mich darüber, dass das Thema Klimaschutz im Wahlkampf eine zu geringe Rolle spielt und die CDU und die FDP die Verlängerung der ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 04. September 2009
Ein Fach Verantwortung Klima also? Und wer legt den Lehrstoff fest? Die Realisten. die tatsächlich glauben, das der Mensch es in der Hand hat, das Klima global und gravierend beeinflussen zu können, oder die Phantasten, die glauben das es sowas immer schon gegeben hat und das eben der Lauf der Natur ist? Jetzt muss man allerdings erst mal überlegen, wer ist in diesem Fall der Realist oder der Phantast.
(1) k293571 · 04. September 2009
Da die Sonne das Klima erzeugt, müssen wir das Klima also vor der Sonne schützen. Immer wieder das Märchen, die Menschen könnten was am Klima verändern. Dafür fehlt uns die Energie, um das wirklich zu können. Das zu sagen, ist aber verboten und daher wird das Klimamärchen wie eine Koransure verteidigt. Es gibt damit sehr viel Geld zu verdienen und das will sich niemand entgehen lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News