Magdeburg (dpa) - Überraschend spannende Fortsetzung des Superwahljahres 2011 in Sachsen-Anhalt: Vier Wochen nach der Hamburg-Wahl können an diesem Sonntag rund zwei Millionen Menschen über die Zusammensetzung des Magdeburger Landtags entscheiden. Im Mittelpunkt steht die Frage: Setzen CDU und SPD - ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 19. März 2011
Man braucht nur zu suchen, Kritikpunkte wird man bei jeder Partei finden. manchmal ist's erheiternd, manchmal wahr, manchmal nachdenklich, und leider oft genug Angst machend- speziell wenn man Wahlpropaganda/ Flyer der NPD im Briefkasten findet. In mehr als 40 Jahren Teilnahme an Kommunal./ Landtags./ bund Bundestagswahlen habe ich gelernt, keiner Partei vorbehaltlos zu trauen. Ich weiß aber, daß ich keiner Partei, die sich offen antidemokratisch gebärdet, je meine Stimme geben werde.
(3) JeeBo · 19. März 2011
@1: Dich ärgert es doch nur, dass man deine Kumpels bloßgestellt hat
(2) k293295 · 19. März 2011
@1: Jau, und 80 Nazidioten forieren da völlig ungehemmt ihre Gewalt- und Waffen(handel)-Phantasien. WER ist da schmutzig? Ungeprüft? Hetzkampagne? Das Forum läßt sich immer noch nachlesen, wenn man nicht den IQ von Grashalmen hat.
(1) k415454 · 19. März 2011
Es gab in Deutschland wohl noch nie einen Wahlkampf, der so schmutzig geführt wurde. Da betreibt ein Mitglied der "Linkspartei" ein Forum "Freie Freunde" und gibt sich mit rechtsextremen Äußerungen als "Spitzenkandidat der NPD" aus und spielt das 1 Woche vorher an die Medien, die das ungeprüft dankbar annehmen eine Hetzkampagne starten, die seinesgleichen sucht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News