Gaza/Tel Aviv (dpa) - Nach der Einigung auf eine unbefristete Waffenruhe im Gaza-Krieg stehen Israel und die Palästinenser vor komplizierten Verhandlungen über eine Dauerlösung. Die indirekten Gespräche in Kairo sollten binnen eines Monats beginnen, sagte ein Sprecher des israelischen ...

Kommentare

(3) goldkatze · 27. August 2014
In der Zwischenzeit könnte Israel den Palästinensern doch Entschädigungen anbieten für den übertrieben ungleichmässigen Kampf <link>
(2) k446817 · 27. August 2014
30 Tage soll die Waffenruhe halten, bevor es wieder zu den Verhandlungen geht... ich persönlich glaube nicht, dass die Waffenruhe auch nur 7 Tage hält.
(1) k49782 · 27. August 2014
DPA wieder. Die Waffenruhen vorher haben auch gehalten, zu Beginn. Bei der letzten ist es gar fraglich ob es die angeblichen 3 Raketen über gab, einzige Quelle ist: IDF dazu auch: <link> Es gab weder Berichte von Journalisten (ohne IDF-Bezug) aus Israel noch aus Gaza die dies bestätigen konnten. Auch keine Organisationen. Es gab auch keine Sirenenwarnung, obwohl Beer Sheva nicht direkt an der Grenze liegt, somit viel Zeit war dafür. etc. etc.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News