New York (dpa) - Der mutmaßliche russische Waffenhändler Viktor Bout muss sich noch nicht am Montag vor der US-Justiz verantworten. Seiner Verteidigung seien knapp zwei Wochen mehr Zeit zugesprochen worden, um sich auf den Prozess vorbereiten zu können. Das teilte das New Yorker Gericht mit. ...

Kommentare

(2) k259525 · 08. Januar 2011
ohne schmierung der obersten in den regierungen geht doch so was gar nicht! der wird nichts sagen bekommt 5 jahre auf bewährung und macht einfach weiter.oder wie kommt binladen seine waffen!
(1) kaos · 07. Januar 2011
Und dabei tat er nur das was alle Länder machen, die militärisches Gerät exportieren. An jedes Gesindel die neuesten Waffen zu verticken. Oft genug haben sie dies später bereut, nur schlauer sind sie immer noch nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News