News
 

Waffen in verdächtigem Wohnmobil gefunden

Eisenach (dpa) - Nach einem Banküberfall in Eisenach und dem anschließenden Fund zweier Leichen in einem Wohnmobil verdichten sich die Hinweise auf einen Zusammenhang. Bei den gefundenen Toten handele es sich um Männer, teilte die Polizeidirektion Gotha mit. Außerdem fanden die Ermittler in dem Wohnmobil mehrere Schusswaffen. Ob es sich bei den Toten um die Bankräuber handelt, war zunächst unklar. Zwei bewaffnete Bankräuber hatten gestern ein Geldinstitut überfallen und eine unbekannte Summe erbeutet. Wenig später waren die Toten entdeckt worden.

Kriminalität
05.11.2011 · 15:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen