News
 

Wachsfigur von Schauspieler Robert Pattinson enthüllt

London (dts) - Der britische Schauspieler Robert Pattinson ist seinen Fans in Zukunft stets zum Greifen nahe. Im Londoner Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" ist heute die Figur des "Twilight"-Darstellers enthüllt worden. Zur Vorstellung der Figur waren neben mehreren Prominenten auch einige Fans des 23-Jährigen eingeladen worden. "Die Figur sieht wirklich großartig aus! Genau wie er selbst", zeigte sich eine junge Frau begeistert. Nach Ansicht der "Madame Tussauds"-Sprecherin Liz Edwards sei die Figur gemessen an den bisherigen Reaktionen bereits auf dem besten Weg, sich an die Spitze der "Liste der meistgeküssten Promis zu setzen". Die Herstellung der Figur hatte vier Monate gedauert und etwa 150.000 Pfund gekostet.
Großbritannien / Leute
25.03.2010 · 14:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen