News
 

VW-Betriebsrat begrüßt Vertragsverlängerung mit Vorstandschef Winterkorn

Wolfsburg (dts) - Der Betriebsrat von Volkswagen hat die Entscheidung, den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Martin Winterkorn um weitere fünf Jahre zu verlängern, begrüßt. "Mit Martin Winterkorn werden wir unseren Erfolgskurs fortsetzen. Dabei hat er die volle Unterstützung der Arbeitnehmer", sagte Bernd Osterloh, Vorsitzender des Konzernbetriebsrats von Volkswagen, am Sonntag.

"Das Trio Ferdinand Piech, Martin Winterkorn und Hans Dieter Pötsch soll aus unserer Sicht gemeinsam mit der Belegschaft auch die kommenden sechs Jahre bestreiten. Unseren Personalvorstand Horst Neumann haben wir bereits im vergangenen Jahr verlängert", so Osterloh. Der Aufsichtsrat von Volkswagen hatte am Sonntagnachmittag erklärt, den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Martin Winterkorn bis Ende 2016 zu verlängern.
DEU / Wirtschaftskrise / Autoindustrie
02.01.2011 · 15:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen