Vom grünlich flackernden Monitor des Commodore 64 war es ein großer Sprung bis zu unseren heutigen farbgetreuen HD-Displays: Ohne Frage, die virtuelle Welt wird immer realer! Nun möchte sie uns nicht mehr nur zweidimensional Freude bereiten, sondern dreidimensional: Die beiden Zauberworte heißen ...

Kommentare

(4) Platon999 · 17. Januar 2017
VR oder AR ist wie Betamax oder VHS, wer auf's falsche Pferd setzt, hat die A...karte gezogen. Also abwarten und Tee trinken!
(3) Redigel · 17. Januar 2017
@2: Davon mal abgesehen, dass man die Farbe einstellen konnte.
(2) MyStar · 17. Januar 2017
Ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, das damals beim C64 was grün geflackert hat.
(1) k407410 · 17. Januar 2017
Zitat"Vom grünlich flackernden Monitor des Commodore 64" Wer denkt sich so einen Käse aus. Null Plan, einfach ausgedachter Schwachsinn!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News