Rostock (dts) - Der Vorsitzende des Heimatvereins von Ruderin Nadja Drygalla hat harsche Kritik am Deutschen Olympischen Sportbund geübt. "Nadja ist bei uns nie durch rechtsradikales Gedankengut aufgefallen. Ich finde es erbärmlich, dass ein junges Mädchen in Sippenhaft genommen wird", sagte der ...

Kommentare

(2) k91970 · 04. August 2012
Sippenhaft? Wenn jemand in einer Liebesbeziehung zu jemandem steht, der sich für Völkermord und Weltherrschaft einsetzt, ist dessen Einstellung ja wohl offensichtlich.
(1) Lady_Clarissa · 04. August 2012
okay, wo die Liebe halt hinfällt, so etwas kann passieren. Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, ich habe mal eine Frau verlassen die da hin tendierte, sorry so etwas ist nichts für mich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News