Figueres (dpa) - Im spanischen Figueres haben die Vorbereitungen für die Exhumierung des legendären Surrealismus-Künstlers Salvador Dalí begonnen. Kurz vor der Schließung des «Theater-Museum Dalí» kamen am Abend Bauarbeiter und Techniker an dem Gebäude an. Sie sollen unter anderem die eineinhalb ...

Kommentare

(4) goa53 · 20. Juli 2017
die will doch nur für ihre Rente vprsorgen,dass so etwas ein Richter nicht blickt nach 61 Jahrwn oder was hat sie ihm versprochen?
(3) LONGTIME · 20. Juli 2017
Tztztz......die dame kommt aber spät drauf das er eventuell ihr vater sein könnte
(2) quila · 20. Juli 2017
unter der mamorplatte ist sicher noch platz
(1) GeorgeCostanza · 20. Juli 2017
Der Richter, der das durchgewunken hat, sollte aber auch über die Rente nachdenken...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News