News
 

Vor Wahl in NRW holt Rot-Grün auf

Düsseldorf (dpa) - Im Endspurt des NRW-Landtagswahlkampfs steigt die Spannung. Erstmals liegt Rot-Grün in einer Meinungsumfrage mit vier Punkten Abstand deutlich vor Schwarz-Gelb. Allerdings hätten weder CDU und FDP noch Rot-Grün eine Regierungsmehrheit. Auch für Schwarz-Grün würde es nicht reichen. Die Linke kann mit dem Einzug in den Landtag rechnen. Aufregung im Wahlkampf gab es in Wuppertal. Eine befürchtete Attacke gegen Kanzlerin Angela Merkel entpuppte sich jedoch als harmloses Spiel einer 18-Jährigen mit einer Erbsenpistole.
Wahlen / Landtag / Nordrhein-Westfalen
06.05.2010 · 20:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen