Kommentare

 
Berlin (dpa) - Unmittelbar vor ihrem ersten Spitzengespräch im neuen Jahr zu einer Regierungsbildung haben sich die Meinungsunterschiede von CDU, CSU und SPD weiter verschärft. Die CSU-Abgeordneten im Bundestag wollen auf ihrer am Donnerstag beginnenden traditionellen Winterklausur im bayerischen ...

Kommentare

(3) locke · 03. Januar um 16:25
Es wäre ja ein neuer Feiertag für Deutschland wenn die endlich verschwinden würde, aber leider haben wir in Deutschland zuviele Wähler die immernoch an die Tante und ihre Partei glauben.
(2) Fantili · 02. Januar um 15:04
Macht nur so lahm weiter. Die nächste Wahl ist ja erst 2021. Bis dahin könnte ihr weiter sondieren beraten, Parteitage abhalten, Abstimmungen durchführen usw. Ich glaube ganz fest, sobald die Raute weg ist, kriegen die das blitzschnell auf die Reihe.
(1) jub-jub · 02. Januar um 14:02
Wann sieht Merkel es endlich ein, daß ihre Tage als Kanzlerin längst gezählt sind?
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.01.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News