News
 

Vor Somalia entführtes Schiff MV "Victoria" frei

Mogadischu/Berlin (dts) - Das vor Somalia entführte Schiff MV "Victoria" ist frei. Das bestätigte das Auswärtige Amt in Berlin. Das Schiff gehört einem deutschen Reeder, es seien aber keine Deutschen an Bord gewesen. Die somalischen Piraten sollen für die Freilassung der MV "Victoria" eine Lösegeldsumme von 1,8 Millionen US-Dollar (1,3 Millionen Euro) erhalten haben. Medien hatten zuvor spekuliert, dass die Crew des deutschen Frachters "Hansa Stavanger" freigelassen wurde. Diese Berichte konnte der Sprecher des Auswärtigen Amtes nicht bestätigen. Das Schicksal der 24 Crewmitglieder der "Hansa Stavanger", darunter fünf Deutsche, ist somit weiter unklar.
Somalia / DEU / Entführung
18.07.2009 · 10:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen