News
 

Vor Murdoch-Anhörung: Rücktrittsforderungen an Cameron

London (dpa) - Vor der mit Spannung erwarteten Anhörung Rupert Murdochs in der britischen Abhöraffäre sind Rücktrittsforderungen an Premierminister David Cameron laut geworden. Wann tue der zwielichtige Dave endlich das, was sich gehöre, und tritt zurück? sagte der Labour-Parlamentarier Dennis Skinner. Cameron gerät weiter unter Druck, weil herausgekommen ist, dass die im Abhörskandal vorübergehend festgenommene Murdoch-Managerin Rebekah Brooks als Gast bei seinem Geburtstag im vergangenen Oktober war. Die Einladung war zunächst verschwiegen worden.

Medien / Kriminalität / Großbritannien
19.07.2011 · 10:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen