Berlin (dts) - Die Grünen haben der Bundeskanzlerin indirekt vorgeworfen, durch ihre Teilnahme am WM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien mangelnde Zuversicht in die deutsche Mannschaft zu zeigen. "Wir setzen auf Sieg und nicht auf ein Ausscheiden bereits im Viertelfinale, weshalb wir ...

Kommentare

(4) dream0403 · 02. Juli 2010
schade, wenn man nicht merkt, wenn man von den Medien manipuliert wird...
(3) CrispyQueen · 02. Juli 2010
Die ist so dreist und fliegt zweimal^^, ach wenn sie doch nur einmal zu Hause fliegen würde:D^^
(2) Redigel · 02. Juli 2010
@1: Richtig... gestern hatte Stoiber im ZDF 3x aufs Thema Fußball gelenkt. Sport gehört nicht mit Politik vermischt, aber in Zeiten der Krise ist den Politheinis aus Berlin jedes Mittel Recht, wobei Stoiber ja nach oben in Richtung Brüssel gefallen ist. Es ist richtig ekelhaft, wie die Politiker weltweit den Fußball für ihre Politik mißbrauchen. @3: Wahrscheinlich, wenn wir ins Finale schaffen, 3x. Merkel zahlts ja nicht und hey, sie kriegt Kohle fürs Fußball schauen, schon gegen England.
(1) k311681 · 02. Juli 2010
unglaublich unagemessen frau künast!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News