News
 

Von Pflegevater getötet: Leiche von Österreicherin gefunden

Wien (dpa) - Der Ausbruchsversuch aus einer Missbrauchsbeziehung war ihr Tod: Auf einem Acker in der Slowakei sind Leichenteile einer vermissten jungen Österreicherin gefunden worden. Die Behörden in Niederösterreich bestätigten einen Bericht der Zeitung «Kurier». Die Ermittler gehen davon aus, dass der Pflegevater die 23-Jährige seit der Kindheit missbraucht hat. Als sie ihn verlassen wollte, brachte er sie um. Der 54-Jährige war Wochen nach dem Verschwinden des Mädchens verhaftet worden und hatte sich in seiner Zelle erhängt.

Kriminalität / Österreich
05.01.2011 · 12:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen