Taormina (dpa) - «Großartig! » Das ist einer der Lieblingsbegriffe des neuen US-Präsidenten. Nun gilt der Wortschatz von Donald Trump gemeinhin als begrenzt und insofern bleiben nicht viele Alternativen. «Fantastisch» oder «traumhaft» hätte der US-Präsident in seiner Rede vor Soldaten am ...

Kommentare

(12) k490613 · 28. Mai 2017
@11 … und dann hatte AmgEla ihn noch mit der "Obama-Show" in Berlin provoziert, das war im sizilianischen Taormina ein voller Erfolg, — weiter so!
(11) lutwin52 · 28. Mai 2017
Ich erinnere mich an keinen US-Präsendenten, dessen Niveau niedriger war. Dazu narzistischer Egomane, Großkotz und breit aufgestellter Ignorant. Selbst sein Lieblingssender Fox redet nicht gut von ihm. Und wie schrieb ein amerikanisches Blatt? "The US is leaded by a child". Dazu noch ein sehr mimosenhaftes.
(10) melgarejo1975 · 28. Mai 2017
was soll man dazu noch sagen.
(9) Emelyberti · 28. Mai 2017
@6 nun ohne Europa ist Herr Trump auch nichts.Schon was wir in Amiland investieren,kann er sich eine Scheibe von abschneiden und von Made in Amerika hört man sehr wenig.
(8) SchwarzesLuder · 28. Mai 2017
Ich sage dazu nur über Deutschland lacht die Sonne und über Trump da lacht die Welt!!!!
(7) k490613 · 28. Mai 2017
@5 … wer die (z.B. die "Washington Post", "New York Times" , …) lesen kann, ist echt im Vorteil…
(6) Irgendware · 28. Mai 2017
@2: Es wäre zu schön. Es sich mit der größten Wirtschafts- und Militärmacht der Welt zu verscherzen traut sich wohl nur keiner :-(
(5) Han.Scha · 28. Mai 2017
Was kann man von einem Staat erwarten, in dem mehr als die Hälfte der Bevölkerung absichtlich im geistigen Dämmerzustand gehalten wird, an die Schöpfungs"geschichte" glaubt und wissenschaftliche Erkenntnisse, wie die Evolution, verneint? Dieser Präsident passt zu seinem Volk.
(4) SunnyBrB · 28. Mai 2017
Trump ist eine Schande für die westlich Welt und schadet nur sich und seinem Land mehr nicht.
(3) k490613 · 27. Mai 2017
@2 … bin gespannt wann AngEla 'die Drähte glühen lässt'!
(2) Emelyberti · 27. Mai 2017
Gibt es eigentlich niemand der den Herrn mal in die Schranken weist.Ich habe auch noch niemanden gehört,der soviel unqualifiziertes Zeug von sich gibt.erst in Brüssel und dann in Italien.Selbst in Israel hat er sich blamiert.Merkt der eigentlich überhaupt was?Wenn seine Anhänger das gut finden,ist das Niveau ziemlich weit unten.Sein Bildungsstand ist da schon.So und jetzt die Minusklicker ans Werk,passt euch dem Niveau an.
(1) ruddi1 · 27. Mai 2017
Ich Moment schadet er der USA mehr als das er der Heilsbringer ist.Bin gespannt wann sie den Troll einfangen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News