Masar-i-Scharif (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat sich gegen Alleingänge beim Truppenabzug aus Afghanistan ausgesprochen. «Für uns gilt nach wie vor die Grundregel: Wir sind im Bündnis reingegangen nach Afghanistan, und wir gehen im Bündnis raus», sagte sie am Mittwoch ...

Kommentare

(8) k441184 · 23. Juli 2014
Da schüttelts mich immer wieder durch. Wenn ich Journalist wäre würde ich bei der Frau konsequent solche Überschriften wählen: "Leyen wurde gesagt sie soll sagen, dass sie gegen Alleingänge bei Abzug aus Afghanistan ist." Im Marionettenmuseum hat sie einen Ehrenplatz neben Pinicchio verdient.
(7) tinespr · 23. Juli 2014
"Seit Dezember 2001 – kurz nach den Terroranschlägen des 11. Septembers – ist die Bundeswehr in Afghanistan. Dort wurden die Anschläge geplant und vorbereitet." (?!) <link>
(6) flowII · 23. Juli 2014
@4 bmvg !=bw
(4) 2fastHunter · 23. Juli 2014
@3: Putzig nur, dass die BW damit Werbung macht, mit dem Slogan: "Etwas wirklich bewegen"
(3) flowII · 23. Juli 2014
13 jahre!!! und kumpels die unten waren, sehen da nix verbessert!
(2) 2fastHunter · 23. Juli 2014
@1: Nichteinmal in Saudi Arabien ist Kopftuchpflicht für Ausländer. Was gaggerst du also hier rum?
(1) KerweManfred · 23. Juli 2014
wo ist das Kopftuch?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News