Gratis Duschgel
 
News
 

Von der Leyen will nicht nach Sotschi

Berlin (dts) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) wird nicht zu den Olympischen Winterspielen nach Sotschi reisen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" meldet, schickt sie ihren Staatssekretär Ralf Brauksiepe. Die drei Vorgänger von der Leyens hatten die Olympischen Spiele besucht, um die Leistungen der zahlreichen Sportsoldaten zu würdigen.

Aus dem Verteidigungsministerium hieß es, "Termine und die Einarbeitungszeit" würden die Ministerin an dem Besuch hindern. Als bisher einziges Kabinettsmitglied hat bisher Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) bestätigt, dass er zu den Spielen nach Russland reist. Er wird 15. bis 17. Februar in Sotschi sein. Begleiten wird ihn der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU).
Politik / DEU / Russland / Olympia
01.02.2014 · 07:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen