Berlin (dpa) - Verteidigungsministern von der Leyen sieht «falsch verstandenen Korpsgeist» als Ursache für die späte Enttarnung des festgenommenen Bundeswehrsoldaten Franco A. Sein rechtsextremes Gedankengut sei den damaligen Vorgesetzten bekannt gewesen. Seine Masterarbeit habe «ganz klar ...

Kommentare

(2) kaos · 30. April 2017
Die Frage ist doch langsam, wie lange "von der Leyen" noch auf ihrem Sitz klebt oder was muss eigentlich noch passieren? Und diese albernen Erklärungsversuche. Zu meiner Zeit war schon bekannt, dass Nazis sich gerne in der Bundeswehr "vorbereiten" und dort auch durchaus Karriere machen können. Das ist über 25 Jahre her, also wo von plappert sie da?
(1) lone_wolf · 30. April 2017
Na, wenigstens haben sie Ihn erwischt. Aber, das ganze ist schon ein dicker Hund!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News