Erbil (dpa)? Zum Abschluss ihrer zweitägigen Irak-Reise hat sich Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) ein Bild von der Ausbildung kurdischer Peschmerga-Kämpfer an deutschen Waffen gemacht. Dabei stellte sie am Montag in der nordirakischen Kurden-Hauptstadt Erbil erneut weitere ...

Kommentare

(11) k246190 · 12. Januar 2015
von der leyen, die kämpfen gegen americas CIA, saudi-arabien, quatar, oman, kuwait, vae, die diese is finanziell unterstützen. gegen die öl-verschieber, die das is-öl über die türkei verscheuern und dadurch neben den länder-einnahmen selbst "geld verdienen". darüber hinaus werden die "kurdischen" waffenlieferungen permanent über is-gebiet abgeworfen. ein pilot kann sich einmal irren, aber eben nicht laufend. irak, syrien u.a. haben sich darüber beschwert, dass die radar-ortung "so gut ist"
(10) Wolf · 11. Januar 2015
unsere Sicherheit wir müssen Waffen liefern und Ausbilder entsenden. Meine Meinung – ich habe fertig.
(9) Wolf · 11. Januar 2015
Die Waffen wurden mit Gelder bezahlt und nicht mit einem freundlichen vergelt´s Gott. Solange weltweit mehr Waffen als Schulbücher produziert werden, solange wird jeder von uns bedroht. Unsere Waffe kann nur sein das wir Verflechtungen von Politik und Wirtschaft nicht länger dulden. Das wir endlich kapieren das wenige sich an dem Leid vieler bereichern. Denn wenn nicht werden wir immer lesen der IS-Kämpfer oder andere Vollidioten bedrohen unsere Sicherheit
(8) Wolf · 11. Januar 2015
Hause» von Politikern die in gepanzerten Limousinen gefahren werden, abgeschirmt von .. ja von wem? Vom Bürger? Von der Wahrheit? Längst macht sich bei vielen Menschen die Unmut Luft. Besorgt zeigt man sich auf Demonstrationen, trifft sich in Paris um den Opfern zu gedenken die von Vollposten gemeuchelt wurden.Wir verschließen unsere Augen aber weiterhin ganz fest vor dem Elend was vor den Mauern Europas passiert. Ja- da draußen sind Idioten unterwegs mit Waffen, die ihnen irgendwer verkauft hat
(7) Wolf · 11. Januar 2015
Wer erzählt uns eigentlich so einen Schmarren? <link> Muss man heute jede Meldung erst einmal überprüfen, Fragen stellen wer dahinter steht, wer mit wem vernetzt ist? Wem und was können wir noch vertrauen? Welcher Politiker sitzt in welchem Aufsichtsrat und warum sitzt er da und nicht im Parlament und macht Politik, wofür er vom Steuerzahler viel Geld bekommt? Wir lesen:«Je länger der IS stark und attraktiv bleibt, desto mehr steigt die Bedrohung für uns zu
(6) Wolf · 11. Januar 2015
speichern was das Zeug hält - wenn was passiert ist schauen wir mal nach was wir denn schon gesammelt haben. Vielleicht finden wir auf den gemachten Videos auch ein paar verschwommene Bilder, wenn die Kamera nicht gerade kaputt war. Und wer ist bedroht? Ich, Zuhause in meinem Umfeld, ohja – oder vielleicht auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkauf? Aber mit mehr Videoüberwachung und Vorratsdatenspeicherung ist die Sicherheit wider hergestellt. Das wird die IS-Vollpfosten ganz sicher abhalten.
(5) Wolf · 11. Januar 2015
Bei Heckler & Koch knallen die Champagne Korken. Huraa - der Steuerzahler wird zur Kasse gebeten für den Frieden. Schnell wird noch die Bedrohung in Erinnerung gerufen, der böse IS-Kämpfer überfällt Deutschland. Die Vorratsdatenspeicherung muss doch jetzt endlich mal kommen, wird lauthals als Allheilmittel aus der Schublade geholt. Das sie in Frankreich auch nichts genutzt hat - naja aber wir Deutsche machen das besser. Wir stellen einfach alle unter Generalverdacht und speichern was das Zeug
(4) Perlini · 11. Januar 2015
@1 Doch, auf Atlantis.
(3) bob777 · 11. Januar 2015
@2 Für die letzten beiden Dinge kann man aber ruhig auch die ganzen Träumer außerhalb der Politik verantwortlich machen, die ständig gegen Bundeswehr und Polizei hetzen.
(2) k130478 · 11. Januar 2015
Der Islamismus profitiert von unseren blinden und unfähigen Politikern. Was mir am meisten Angst macht, dass wir dieser Politiker-Bande im Prinzip unser Leben in die Hand geben. Wer hilft uns, wenn 50 Islamisten mit Kalaschnikows in einem Stadtteil herummarodieren? Die Blechdosen-Armee mit Platzpatronen? Oder die überforderte, weil unterbesetzte, Polizei?
(1) k452074 · 11. Januar 2015
Feststellung: Auf keinem anderen Kontinent ist die politisch gewollte Zerstörung aller nationalen Werte und Identitäten Dank der europäischen Islam-Versteher, die keinerlei Differenzierung vornehmen, so groß … »Der Islam hat nichts mit den Attentaten zu tun« Also einfach noch einmal 20-30 Jahre weitermachen wie bisher und untätig bleiben …!?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News