Manama (dpa)? Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat dafür geworben, den Kampf gegen die Terrororganisation Islamischer Staat auf eine breitere Basis zu stellen. Natürlich müsse der Terror mit militärischen Mitteln bekämpft werden, sagte sie bei einer Sicherheitskonferenz im Golfstaat ...

Kommentare

(3) Thorsten0709 · 10. Dezember 2016
Bildung ist immer gut
(2) raptor230961 · 10. Dezember 2016
Wird auch mal Zeit, daß ernsthaft etwas gegen IS unternommen wird. Nachdem die schon jetzt tausende von archäologischen Stätten zerstört haben (Hatra, Palmyra, Nimrud, Ninive, Mossul ...) kann man endlich mal wach werden. Von menschlichen Opfern ganz zu schweigen. Aber ich gebe Beitrag 1 Recht: westliche Bildung wird in den IS Gebieten nicht gerade gefragt sein. Der "wahre Glaube" ist wichtiger als Technik, Wissenschaft und Frieden mit den Anhängern eines falschen Glaubens.
(1) k446426 · 10. Dezember 2016
Solange der Feind westliche Bildung als Gotteslästerung ansieht wird das wenig helfen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News