Berlin (dpa) - Wieder einmal zeichnet sich bei Ursula von der Leyen ein Aufbruch zu neuen Ufern ab. Im Kandidatenwettrennen um die Nachfolge des zurückgetretenen Bundespräsidenten Horst Köhler hat die Bundesministerin für Arbeit und Soziales gegen Bundestagspräsident Norbert Lammert und den ...

Kommentare

(8) billy98 · 03. Juni 2010
@7 frau von der leyen hat nen stacheligen bär? bahhhh, die frau wird mir langsam unheimlich *gg*
(7) k31607 · 03. Juni 2010
Beim Lesen dieser News habe ich das Gefühl, als wolle mir ein schlitzohriger Obsthändler rasierte Stachelbeeren als Weintrauben verkaufen..... ;-)
(6) Growl · 03. Juni 2010
Bitte nicht Zensursula... Ich glaub' ich wandere aus, so ein Deutschland ist nur noch gruselig!
(5) k344391 · 03. Juni 2010
Ich versteh die Aufregung nicht... als Bundespräsidentin wäre sie doch nur ein Aushängeschild für unser Land und würde nicht aktiv an der Politik teilhaben... ihr spinnt doch alle. *kopfschüttel*
(4) egal0815 · 03. Juni 2010
... made by BILD für ein ge"BILD"etes Volk ...
(3) MasterYoda1000 · 02. Juni 2010
BITTE NICHT ZENSURULA! Das geht doch gar nicht so eine Tante auf den Posten zu setzen....
(2) helpless · 02. Juni 2010
"Sie zählt in der Regierung zu den Leistungsträgerinnen, sprüht vor Ideen, die sie dann auch eleoquent und hartnäckig verfolgt." Zu den größten Lügnerinen und Ihre Ideen war bis jetzt zum größten Teil vollkommen Hirnrissig. Die Zensursula ist eine Schande für Deutschland.
(1) k293295 · 02. Juni 2010
Gott schütze unser Land! Wir werden's nötig haben. Kein Feind von außen ist so gefährlich wie der von innen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News