News
 

Vom Spielen nicht zurückgekehrt - Mädchen tot, Bruder vermisst

Weißenfels (dpa) - Ein Geschwisterpaar ist in Weißenfels in Sachsen-Anhalt nicht vom Spielen zurückgekehrt: Das fünfjährige Mädchen wurde tot in der Saale entdeckt, der sechs Jahre alte Bruder bleibt verschwunden. Ein Verbrechen schließen die Ermittler bisher aus. Es gebe noch ein Stück weit die Hoffnung, den Jungen eventuell doch noch zu finden, so ein Polizeisprecher. Die Mutter hatte ihre Kinder am Samstagnachmittag als vermisst gemeldet, weil sie nicht wie vereinbart auf einem Spielplatz waren - keine 250 Meter vom Wohnhaus entfernt.

Notfälle / Kinder
20.02.2012 · 07:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen