Gratis Duschgel
 
News
 

Volltrunkene 15-Jährige randaliert in Neukölln

Berlin (dts) - Ein volltrunkenes Mädchen hat Mittwochnacht in Neukölln randaliert und Polizisten angegriffen. Die 15-Jährige habe 2,43 Promille Alkohol im Blut gehabt, teilte die Berliner Polizei mit. Eine Anwohnerin war auf das schwankende Mädchen aufmerksam geworden und hatte den Polizeibeamten gegenüber angegeben, die Jugendliche mache einen geistig verwirrten Eindruck.

Als die beorderten Streifenpolizisten das Mädchen kontrollieren wollten, attackierte sie die Beamten sowohl körperlich als auch verbal. Die Polizisten legten ihr daraufhin Handfesseln an und brachten sie in ein Krankenhaus. Da das Mädchen auch im Spital weiter randalierte, stellten die Ärzte sie ruhig. Zur weiteren Behandlung kam die 15-Jährige in die jugendpsychiatrische Abteilung. Die Polizei setzte die Erziehungsberechtigten in Kenntnis. Gegen das Mädchen wird nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, versuchter Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.
DEU / BER / Polizeimeldung / Kriminalität
16.02.2012 · 12:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen