Nürnberg (dpa) - Die Zahl der Arbeitslosen ist nach Experteneinschätzung zum Sommerbeginn noch einmal kräftig gesunken. Insgesamt seien im Juni rund 2,7 Millionen Männer und Frauen ohne Arbeit gewesen, berichteten Volkswirte deutscher Großbanken in einer dpa-Umfrage. Dies wären rund 60 000 weniger ...

Kommentare

(3) Werter · 30. Juni 2015
@1 Wer zwar H4 bekommt aber nicht arbeiten kann, z.b. Rentner, ist oder Krank fliegt raus. 2,7 Mil. sind arbeitsfähig haben aber keine Arbeit
(2) notte · 30. Juni 2015
@1 Ganz einfach, Arbeitslos gelten nur die welche Arbeitslosengeld beziehen. Die "Hartzer" sind als Arbeitssuchend gemeldet. Und schon stimmt die Statistik....*g*
(1) k74258 · 30. Juni 2015
Was für eine Lüge! Es sind über 6 Millionen Hartz4 Bezieher, die wir haben. So Viel zur "Arbeitslosenstatistik". Außerdem haben wir nur 540.000 gemeldete Stellen aber angeblich 2,7 Millionen Arbeitslose, wie soll das denn gehen? <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News